Wie sage ich meinem Therapeuten dass ich den Therapeut wechseln will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um deine psychische Gesundheit. Dzu gehört, dass du begreifst, dass es um DEINE Kränkungen geht, die du dir antust, wenn du weiter bei einem Therapeuten bleibst, bei dem du dich nicht wohlfühlst.

Ob er wegen deiner Absage gekränkt ist, sollte dir ziemlich egal sein, zumal er damit problemlos umgehen kann.

Also anrufen und absagen und dabei auch die Therapie beenden.

Miassadlife
Beitragsersteller

Okay also nicht morgen hingehen und ihm persönlich das erklären?

Gut, dass du uns die Moeglichkeit gibst, die Kommas dort einzusetzen, wo sie hingehoeren. Ein netter Service ;-)

Nun zu deiner Frage:

Gibt zwei Moeglichkeiten: Du sagst es ihm, wie du es uns hier geschrieben hast, oder laesst deine Mutter oder Vater anrufen ;-)

Die haben teilweise hervorragende Ausreden parat?

Viel Erfolg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miassadlife
Beitragsersteller

Hahah danke.

LamaFelix  19.07.2021, 14:46
@Miassadlife

du kannst dich mit einem Klick auf "danke erhalten" erkenntlich zeigen.

chaoo ;-)