wie sage ich meinem besten freund dass ich auf ihn stehe?

Warrior2022  29.02.2024, 15:54

Bist du m, w oder was anderes?

michi56788
Beitragsersteller

w16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen ruhigen Ort mit ihm, und sage ihm dass sich deine Gefühle für dich verstärkt haben, bzw du romantische Gefühle für ihn hast. Sage ihm aber auch dass du keinesfalls die Freundschaft ruinieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Schreib ihm eine WhatsApp oder schick ihm ein Snap ... reden tut eure Generation ja nicht miteinander. So haben wir es früher nämlich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sags Ihm einfach direkt