Wie sage ich jemanden das er unangenehm riecht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so nebenbei erwähnen, wie wichtig es ist, täglich zu duschen und die Klamotten zu wechseln. Wenn er sich Dir nähert, gehe offensichtlich auf Abstand, falls er es nicht kapiert, sag notfalls, dass er nicht ganz frisch riecht. Wenn er dann nicht drauf kommt, würde ich ehrlich gesagt, die Finger von dem lassen, da geht ja jede Erotik flöten.

Das ist wirklich heikel und unangenehm! Ich würde mal ganz harmlos fragen, welches Duschgel er benützt, denn das riecht so komisch. Außerdem würde ich ihm bei passender Gelegenheit immer wieder unterjubeln, daß wenigstens jeden 2. Tag Duschen und Wäsche wechseln normal und gesund ist, wegen Bakterien und so. Aber sei behutsam. Nimmt er das an (denn verstehen wird er sicher was Du meinst), Dir zuliebe dann ists gut, ansonsten solltest Du Dich trennen, dann bleibt er so oder es wird noch schlimmer! Viel Erfolg!

Das ist ganz schön schwierig, entweder du sagst es ihm geradeaus oder du lässt es. Vielleicht ist er aber dankbar wenn du es ihm sagst weil er es vielleicht nicht weiß das er so riecht.Was hast du zu verlieren? Wenn er stinkt willst du ihn nicht haben. Also einfach sagen. Hey du riechst sehr streng.Möchtest du dir nicht jeden tag etwas anderes anziehen und vielleicht mal seife beim duschen verwenden. Viel glück.

Wenn Du ihm sagst, dass du seinen Körpergeruch nicht magst wird ihm das mit Sicherheit sehr unangenehm sein. Aber was soll's? Er wird es überleben und duschen oder eben auch nicht. Wenn er dich mag wird er es aber tun. Sag ihm einfach, dass Du ihm gerne nahe bist und es auch gern öfter wärest. Das ginge aber nur mit mehr Körperhygiene.

Ich würde ihm ein Deo schenken, das gibt ihm vllt zu denken. Aber direkt sagen, würde ich nichts. Woher meinst du wohl, kommt der Spruch :Ich kann dich nicht riechen?

Blackburry
Beitragsersteller

Ja! Der Spruch haut jedenfalls hin.