Wie sage ich jemandem, dass ich ihn mag?

1 Antwort

Hey,

am besten sagst du es ihm einfach direkt, wenn ihr euch seht.
Doch ich verstehe dich, wenn das zu schwer für dich ist, du kannst entweder auf den richtigen Momenten warten, für den richtigen Moment sorgen (z.b. nach Date fragen/ins Kino gehen etc), es ihm durch ein Geschenk oder einen Liebesbrief oder ähnliches sagen.
Mache es so, wie es sich für dich am besten und natürlichsten anfühlt. Verwende auch die Worte, die sich für dich richtig anfühlen.

Wenn du genauere Hilfe oder so möchtest, dann melde dich gerne noch einmal.
Ich hoffe dennoch, dass ich dir helfen konnte