Wie sage ich ihr das ich sie liebe?

2 Antworten

Du liebst sie nicht, wenn du sie ned kennst.

Lern sie erstmal kennen bevor du ihr irgendwas sagst

13LUWU13
Beitragsersteller

Ich kenne sie ja sie ist in meiner Klasse

reeever  29.09.2024, 14:20
@13LUWU13

Mit kennen meint man eher dass du zumindest öfter mit ihr schreibst. Richtiges kennen geht aber auch nur wenn du dich mit ihr triffst und dann kannst du sagen ob du verliebt bist.

1. Du hältst dich vielleicht selbst nicht für eine 10/10, aber andere finden dich dafür bestimmt gut (vom äußerlichen her).

2. Wenn ihr in die selbe Klasse geht, kannst du ja versuchen, eine Gruppenarbeit mit ihr zu machen. Da kannst du ja mit ihr reden. Und bitte nicht direkt beim ersten Mal sagen, ich liebe dich, dass schreckt meistens ab. Führt doch erstmal ein paar Gespräche und wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch ja mal privat treffen.