wie sage ich ihm dass ich eifersüchtig bin?

3 Antworten

Wenn solch eine Situation ist wo du eifersüchtig bist, sag es ihm dann am besten gleich das dich das irgendwie stört oder du es nicht magst :)

"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Friedrich Ernst Daniel Schleiermacher (Deutscher)

Sag ihm dass du angst um euere Beziehung hast und du deswegen Leidest weil du gerade keinen Weg siehst es alleine auf die Reihe zu bekommen. Du brauchst Ihm an deiner Seite.

Oder es Raubt dir die Kraft die du eigentlich in euere Beziehung stecken willst.

Nicht um den heißen Brei herumreden. Einfach direkt sein.

Irina55  11.03.2016, 18:14

Ich frag mal so, hast du einen annehmbaren und konkreten Grund eifersüchtig zu sein? Wenn ja, würde ich ihm diesen nennen. :)

Donttoutchme
Beitragsersteller

Aber wie soll ich es sagen und wie soll ich anfangen?