Wie sage ich es meinem Crush?

2 Antworten

Wenn Du keine Ahnung hast ob sie auch auf dich steht, dann lass solche Ideen ihr zu sagen das du sie liebst, oder ob ihr ein Paar werden könntet. Maximal kannst du Indirekt erfragen ob sie sich derzeit eine Beziehung vorstellen kann. Wenn sie nein sagt, dann weißt du das sie keinen im Auge hat. Falls sie jedoch ja sagt kannst du fragen wer denn der Glückliche ist. Aber Achtung, denn wenn sie XY erwähnt und nicht dich hast du die Popokarte. Achso und ein kleiner Tipp: Falls du mal in die Situation kommst und mit einem Mädchen essen gehst und du sie einlädst, dann musst du auch euer gemeinsames Essen bezahlen.

geht doch einen Kaffee trinken, da kannst du dir auch leisten sie einzuladen