Wie sage ich es ihr?

3 Antworten

Ich würde es langsam angehen, z.b. viel mit ihr unterhalten damit du sie einfach besser kennen lernst und sie dich somit auch

Als nächstes, wenn du merkst sie fühlt sich wohl bei euren Gesprächen kannst du sie ja mal fragen ob ihr nach bzw vor dem Tanzkurs noch was unternehmen wollt oder so

Ich würde es nicht so unerwartet und direkt sagen weil vielleicht wenn sie keine Gefühle für dich hat wird es richtig komisch beim Tanzkurs zwischen euch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacki306
Beitragsersteller

Dachte ich auch schon das es beim Tanzkurs dann komisch wäre danke dir

Hey, du kannst es ihr direkt sagen das du dich in sie verliebt hast und sie fragen ob sie mit dir auch den Abschlussball möchte. Es ist besser ihre Reaktion zu kennen anstatt es nicht zu wissen und immer zu spekulieren was passiert sein könnte. Wenn sie das nicht möchte dann kann sie dir das einfach wissen lassen aber es ist besser die Wahrheit zu kennen. Es wäre auch nicht gut wenn sie nur mit dir tanzt weil sie es dir zuliebe macht anstatt aus tatsächlichem Interesse. Viel Erfolg!

Sag es ihr erst hinterher und auch nicht direkt, sondern macht erst was zusammen und redet über normale Sachen.