Wie sage ich einer Freundin daß mir ihre Freundschaft viel bedeutet?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber du bist für mich ein besonders wertvoller Mensch."

Oder:

"Ich hab dich in der letzten Zeit sehr lieb gewonnen und du bist eine richtig tolle Freundin für mich geworden. Möchte dich nicht mehr missen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Ich bin bei solchen Internet-Freunden sehr vorsichtig. Ich suche mir nur Freunde im realen Leben.

wichtig ist es, dass du es sagst was du fühlst!

Wenn man nur die Worte hat, ist es umso wichtiger das zu sagen.

Du schreibst der Person einfach und teilst ihr das mit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung