Wie sage ich einer Frau wie sehrr ich sie Liebe?

19 Antworten

das kommt hier zwar ein bischen spät aber vlt hilft es ja noch wem. also bei mir war es so ich kannte sie schon eine weile jedoch hatten wir vorher nicht viel miteinander zu tun . Kamen uns dann näher, also sie war schon ne weile single und wollte einfach mal wieder kuscheln ... mir ging es nicht anders und deswegen verabredeten wir uns, ein paar mal nur so zum kuscheln das klappte auch gut für 1-2 wochen, jedoch lernte ich sie besser kennen und merkte das intressen und ziele fast gleich sind. Ich verliebte mich in sie und ließ es auch nicht lange warten, es ihr zu sagen. Ich war mit ihr 2 wochen später essen und versuchte ihr das thema so ein bischen in den mund zu legen, war aber schwierig weil sie vorher sagte das dass nie was wird mit uns. Nach dem essen vor dem restaurant kurz bevor wir zu ihr fuhren sagte ich dann, dass ich noch was wichtiges habe und sie doch bitte genau zuhören sollte . Dann erzählte ich ihr die geschichte wie es um mich stand und was ich für sie fühlte. Am ende dann ICH LIEBE DICH .. sie staunte mich an und wusste nicht wie sie antworten sollte ... da zog ich den joker : ich packte sie zärtlich aber bestimmt am hals und gab ihr einen kuss mit dem worten ich liebe dich egal was du sagst! ich ließ sie los und darauf kam nur ein "Wahnsinn" und ein weiteres staunen .... ende vom lied wir sind seit 3 jahren glücklich zusammen und ich hätte es bereuht wenn ich es ihr nicht gesagt hätte.. Also es ist nicht leicht aber wenn du sie wirklich liebst dann ist es ein muss es ihr zu sagen!! in diesen sinne viel glück!

Wenn es Dir so schwer fällt diese drei Worte auszusprechen formuliere es anders: Ich mag Dich besonders gerne, ich hab Dich ganz toll lieb.... sie wird es verstehen.

Du musst nicht ständig sagen das du sie liebst,zeige es ihr,durch Zärtlichkeiten(kein Sex)durch Gesten..ab und an einen liebevollen Zettel mit einer Liebeserklärung..es gibt tausente von Möglichkeiten einer Frau zu zeigen wie sehr man sie liebt...es müssen nicht immer diese 3worte sein..denn diese sind dann irgenwann abgedroschen!!

man jetzt bin ich vor lauter staunen aus dem netz geflogen es gibt sie noch die männer die sich noch über so was gedanken machen ich dachte mein mann wäre der letzte dieser art... also am schönsten ist es wenn du es ihr bei oder nach dem sex ins ohr flüster oder hattet ihr etwa noch keinen??? das macht dann richtig gänsehaut.....bitte keine Rose mit etwas Grün vom Floristen gebunden Gäääähhhhhnnnnn

Sprich mir nach: "Ich liebe dich sehr." Mit Gefühl... Jetzt merkst du dir den Satz, und wenn du deine Freundin das nächste Mal siehst, wiederholst du ihn einfach noch mal. In die Augen sehen...