Wie sage ich einem Jungen, dass ich keine Gefühle habe?

1 Antwort

Manchmal dauert es, bis man wirklich verliebt ist. Zwei treffen sind nicht besonders viel. Aber wenn du jetzt schon sicher weißt, dass du kein Interesse hast und z.B seine Art dir negativ aufstößt, ist das vollkommen legitim. Du solltest dich nicht zu etwas drängen lassen oder dich darauf einlassen, wenn du es gar nicht willst, nur um anderen Menschen einen Gefallen zu tun. Das endet nie gut und ist für alle Beteiligten blöd. Sei lieber ehrlich. "Hey, es hat mir super viel Spaß gemacht mit dir unterwegs zu sein, aber ich kann mir nichts mit dir vorstellen, was darüber hinaus geht/Ich habe kein Interesse daran das weiterzuführen" - nett auf den Punkt gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

hanna30281
Beitragsersteller

Ich hatte halt schon mehrere Dates mit jungs und bis jetzt war es halt immer so, dass ich nach dem 1. treffen schon verliebt war und nach dem 2. noch mehr und ihn dann halt immer mehr sehen will, aber bei ihm hab ich nicht das Gefühl, dass ich ihn unbedingt wieder sehen will.
Aber dankeschön ich werde ihm sowas ähnliches wahrscheinlich einfach morgen direkt schreiben, ich will ja auch nicht seine Zeit verschwenden