wie sage ich am besten einem freund ab?

6 Antworten

Sei ehrlich. Sag das du gerade keine Lust hast. Aber formuliere es nicht abstoßend, sondern nett und mache gleich einen neuen Termin aus.

Hallo (:

Du kannst ihm einfach sagen, das du dich total unwohl fühlst und dir nicht gut ist, oder wenn du dich traust, sag das du gerade deine Tage bekommen hast :D

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

Ja, sag ihm einfach, dass du keine lust mehr hast! wenns ein Freund ist, wird er das verstehen.

Sei einfach ehrlich .. lügen kommen am Ende eh immer raus und dann ist er mit sicherheit mehr enttäuscht von dir als wenn du einfach die Wahrheit sagst :-)

Sag deine mum will kurz mit dir weg und dann lohnt es sich ja nichmehr...