Wie sag ichs meinen Eltern?

2 Antworten

Einfach sagen und das gleich morgen. Hast du eine Wohnung oder WG Zimmer? Das wirst du so schnell nicht finden und bezahlen musst du das auch. Frag deine Eltern ob sie dich finanziell unterstützen können. Sonst wirst du täglich hin und her fahren müssen.

Eine Ausbildung ist besser. Ausziehen kannst du trotzdem auch wenn es in der Nähe ist.

Sagen wie es ist. Wie denn sonst auch, durch die Blume geht nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin