Wie sag ich einer freundin das sie stinkt?

6 Antworten

Nichts sagen. Das wäre am sensibelsten

Bieber25  08.02.2023, 20:24

Aber meiner Meinung nach falsch. Freunde können sich die Wahrheit sagen!

Es gibt Leute die nichts für ihren Geruch können. Und außerdem kann ein Mensch sich nicht selber riechen. Also ist es ihr nicht bewusst, wie sie riecht. Lass es einfach sein und sprich sie nicht darauf an. Vorallem in der Pubertät kann es vorkommen, dass viele Menschen nicht sooo gut riechen. Das geht aber mit der Zeit weg.

Honeysuckle18  08.02.2023, 19:26

Beste Antwort hier - danke dafür ! ;)

fuckingshit909  08.02.2023, 19:49
@Honeysuckle18

Gerne doch!!!🤍

Ich meine, das Mädchen kann eigentlich gar nichts dafür. Und es gibt Leute, die 20 Mal am Tag duschen könnten und trotzdem so riechen. Völlig normal in der Pubertät, keine Sorge.

Lg

Gar nichts. Eventuell sollte sie es einfach selbst irgendwann merken.

Empfehl ihr einfach produkte wie düfte oder deos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine sehr gute Freundin ist, mußt du ihr es behutsam sagen, bevor es Andere tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung