Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich trinke den am liebsten Schwarz ab und zu gebe ich etwas Zimt dazu

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan habe ich eine Packung Red Catuaí aus Brasilien, geröstet für Espresso, mit Geschmacksnoten von 'Weintraube, Milchschokolade und Pfirsich'. Jeden Morgen werden die Bohnen frisch gemahlen und im Siebträger zubereitet. Je nach Stimmung trinke ich es entweder als Espresso, oder mit Hafermilch.

Noch heißt es trinken...saufen ist etwas anderes.

Schwarz. Bestimmte Sorten hab ich nicht. Zu Hause trinke ich meistens irgendeinen Kaffee aus der Tassimo. Aber auf Arbeit, unterwegs oder zu Besuch trinke ich auch alles andere. Bin da anspruchslos. Im Café darf es aber auch mal ein Latte Macchiato sein.

FunnyDeep
Beitragsersteller

Schwarz beste

Wir haben die Kaffeebohnen von Lavazza (kaufen die im Angebot für 14,99) ... und immer drei verschiedene Sorten daheim.

Und nö! Eigentlich tun wir nix bestimmtes dazu ... ok, ich frische Kuhmilch ^^+gg

Melitta Harmonie... die einzig erhältliche Sorte mit nur Stärkegrad 2! Trotz der Milde vollmundig im Geschmack! Und Im LIDL oft äußerst preisgünstig im Angebot!

Dazu gibt's nur Kaffeeweißer - auf eine Tasse 1,5 Teelöffel.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Wasser, Getränke)

FunnyDeep
Beitragsersteller

Mit feinstem Denglish drin find ich gut

5Leonarda  09.04.2020, 18:28

Mit extra Schaum vorm Mund, after the Coffee has been spilled on the T-Shrt. 😄