Wie sähe ein schöner Tag für euch aus, vom Essen her und Getränken?

4 Antworten

  • Frühstück im Schatten auf der Terrasse mit einem Rosinenbrötchen oder Brioche mit etwas Leberpastete, einer Tasse Earl Grey Tee und ein Croissant mit bitterer Orange Marmelade. Zum Abschluss des Frühstücks einen Espresso.
  • Mittags irgendeine Kleinigkeit. Etwas Smørebrød z.B.
  • am Abend würde ich mich über ein Menü mit vielen Gängen auf Sterne Niveau freuen. Dazu viel klares Wasser und ein paar spannende Weine.

Morgens Nutellabrötchen, Mittags Putenschnitzel mit Zigeunersoße und Abends Brezel mit Butter und Tomaten. Als Getränk nehme ich Wasser und ein wenig Saftschorle.

Zum frühstück eine Obst Bowl und eine belegte Brezel, zum Mittagessen Japchae und als Snack Mochi.😋

Wenn ich nichts mehr essen und trinken müsste.