Wie runden TI-30x Pro mathprint?

2 Antworten

Hilft dir das?:

FLOAT 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 – Legt die Anzahl der Nachkommastellen bei Dezimalnotation fest.

FLOAT (Gleitkommamodus) – Es werden bis zu 10 Stellen plus Vorzeichen und Komma angezeigt.

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 (Festkommamodus) – Nach dem Komma wird eine feste Anzahl von Stellen (0 bis 9) angezeigt.

Man findet es in der Anleitung im Abschnitt "Modi"

file:///C:/Users/kurtk/Downloads/TI-30X_Plus_MathPrint_Guidebook_DE.pdf

Seite Einstieg 4

Der wird wie üblich bis zur 5 alles abrunden und darüber aufrunden.