Wie rum wischt man sich als Frau richtig ab?

7 Antworten

Nehm am besten separate Tücher. und wenn nicht immer vorne zuerst. Darmbakterien führen schnell zu Durchfall oder sonstigem.

Ich mache es immer von hinten nach vorne aber besser ist von vorne nach hinten

Vorne nach hinten, das ist am hygienischsten!

Oder separat.

Eigentlich von vorne nach hinten, finde ich aber eklig/komisch und mache es deswegen andersrum oder Tupfe nur ab.

HobbyTfz  22.06.2020, 11:10

Wenn du von hinten nach vorne wischt kannst du Keime vom Darm an die Scheide bringen

Capisbratina  22.06.2020, 15:34
@HobbyTfz

Weiß ich? Ich habe dich selber gesagt, dass man es von vorne nach hinten machen sollte?

HobbyTfz  23.06.2020, 07:45
@Capisbratina

Ich lese du tupfst es hinten ab und dann überträgst du die Keime noch vorn weil du vorne abtupfst

Von vorne nach hinten. Wenn sich an deiner Vulva irgendwelche Bakterien befinden, und du wischst zurück, macht das deinem Anus nichts aus. Er ist dafür keine Eintrittspforte.

Deine Darmbakterien die du nach vorne wischst, können sehr wohl in deine Vagina gelangen, und dort eine Entzündung hervorrufen.