Wie rum hängt man Klopapier auf? :-)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

mit dem Blatt von der Wand weg 86%
mit dem Blatt an der Wand 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Complimenti! Ihr müsst echt ein guter Betrieb sein, wenn ihr über ein solches Thema diskutiert und sonst alles paletti ist - da kann ja nichts schief gehen!

mit dem Blatt von der Wand weg

Es gibt eine Vorder und eine Rückseite. Die Menschen benutzen die Vorderseite zum Abputzen. Warum soll die Vorderseite erstmal die Wand polieren, die womöglich noch unsauber oder rauh ist?

eddiepoole  16.03.2010, 18:56

Ausserdem siehts schöner aus. Und falschrum macht das Aufhängen genauso viel Arbeit, wie richtig rum. Deswegen isses total irrational.

spamhasser  07.08.2010, 13:25
@eddiepoole

"Deswegen isses total irrational" und "dass die meisten Frauen es nach der ersten Methode aufhängen" hat ja auch wieder eine besondere Aussagekraft ;-). Oder anders gesagt : Ein zusätzlicher Beweis dass Frauen oft irrational handeln.

mit dem Blatt von der Wand weg

lach*

Gute Frage! Da gibt es zum Beispiel Toilettenpapier mit genialen Sprüchen (war letzt eine Aktion von einer bekannten Firma für die Rollen). Wenn das Blatt an der Wand hängt, kann ich die doch gar nicht lesen! Und wenn es nach vorne hängt, macht es doch jeden neugierig, oder? Es regt also an, Toilettenpapier zu benutzen ;-)

Mal ganz abgesehen von den vielen Blümchen, Sternchen, Muscheln, Weihnachtsmännern lach

Okay, manche wollen sie nicht sehen, dann ist es natürlich praktischer das Blatt erst über die Wand zu ziehen...

Und die Hygiene? Naja, jedem das Seine, mir das Meiste ;-)

mit dem Blatt von der Wand weg

Läst sich besser handhaben,und es reist nicht so schnell ab :-)

mit dem Blatt von der Wand weg

Hallo erstmal, na das ist ganz klar mit dem Blatt zu abrollen nach vorne von der Wand weg. ( Mein Mann hängt Sie aber auch immer anders herum)