Wie Ruhe bewahren, wenn man schon sozusagen verliebt war nachm ersten Blick und Gespräch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht eigentlich Fremdgehen was sie da macht? Guck mal, du musst dir auch Gedanken machen, was passiert wenn du mit ihr zusammen bist, ob sie nicht dasselbe macht wie mit ihrem jetzigen Freund (wenn ich es so richtig verstanden habe)

ich will jetz auch net sagen du sollst die Gefühle unterdrücken und so, vielleicht sprichst du nochmal mit ihr darüber, was sie von dir hält, ob sie sich vorstellen kann mit ihrem Freund schluss zu machen etc. etc.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 11:59

Ich glaube sie schwärmt nur für wen anderes eigentlich aber man hat sich neu kennengelernt

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 12:08
@Kapkan461

OK. Mit einigen Tagen Abstand aber natürlich ja?

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 18:40
@Kapkan461

Es ist jetzt geklärt. Also sie will mit ihm eigentlich, hat aber Hemnisse und er wird bald im Ausland sein.

Will aber keinen Kontaktabbruch zu mir, sich aber auch nicht treffen. Also mich warmhalten vermutlich..

Verstand sagt Tschüss, Herz will sie aber, weil wie im Titel geschrieben, ich wie verliebt auf den ersten Blick

Herz ?? - Ich würde das eher als SEXUELLES Verlangen auf diese Person definieren.
Denn es ist der SEX, den Du bei ihr suchst, nicht die Partnerschaft.

Vor allem total verwerflich, falls sie einen Freund real hätte und dann mit Dir rummacht. Denn solche "Partner" machen das GLECIHE dann logischerweise auch mit DIR, sobald sich diese Situation ergibt.

Lasse Dein Herz aus dem Spiel, das Gehirn nicht in den Penis rutschen und alles kann GUT werden !!

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 12:07

Bin mir sicher sie ist single aber schwärmt für einen anderen eigentlich vorher..