Wie ruft man die Aufladenummer an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Karte hast du denn? Ich kenn mich mit Vodafone leider nicht aus ...

Aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter?! Habe ich gerade im Internet entdeckt: http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html Stern 100 Stern Aufladenummer Raute + Senden oder 22922 anrufen

Kommt drauf an welchen chip du hast. Hab CallNow und muss *100# anrufen dann klappts...

Stern 101 Stern Aufladecode Raute

Kannst aber vielleicht die Fonicnummergenau so verwenden. Versuchs al.