Wie rufe ich bei einer Kita an?

1 Antwort

Hey, ich arbeite in einer KITA und kann dir bestimmt helfen :) Sag dort einfach dass, was du hier geschrieben hast. Frage zum Beispiel, ob denn noch ein freier Platz für deinen Bruder vorhanden ist.

Erkläre ihnen, dass du für deine Mutter anrufst, da sie nicht so gut Deutsch sprechen kann:). Bei dem Gespräch wird sich dann schon alles ergeben :). Bei uns sind auch einige Eltern/Mütter/Väter, die nicht so gut Deutsch können. Dass wird schon :)

LG Seehund365