Wie Rolle von neuen Discord Mitgliedern bestimmen?

2 Antworten

@everyone ist keine Rolle, die man Nutzern zuweisen kann, sondern mehr eine Sammlung von Eigenschaften, die jeder Nutzer auf dem Server hat. Eine andere Standardrolle, die automatisch beim Beitritt des Servers gesetzt wird, kann man leider nur mit einem Bot haben. Bots wie Dyno und Mee6 können so etwas, es gibt aber sicherlich auch Bots, die genau darauf ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@everyone ist keine Rolle, dass sind einfach einfach die Rechte, die jeder User hat, wenn er keine Rolle hat

Woher ich das weiß:Hobby