Wie riecht Tom Ford?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So generell kann man das schwierig beschreiben; manche können z.B. mit  Begriffen wie orientalisch/holzig wenig bis gar nichts anfangen.

...wie riechen einzelne?

das sieht für mich nach einer Beschäftigungstherapie aus und dazu hab ich Null Bock. Würdest Du tatsächlich einen Duft nach einer Beschreibung kaufen?

Wenn es hilft, hier ein Beispiel

Das sinnliche Eau de Toilette startet mit exotisch-würzigen Noten. Dabei
vermischen sich Thai-Basilikum, Koriander und Kardamom mit Akkorden von Kamille, persischer Limone und Zistrose. Im Herzen entfaltet der Duft
eine unerwartet verführerische Seite: Dunkle Pflaume und Parma-Veilchen
verströmen eine starke Sinnlichkeit. Auszüge von Safran, Thymian,
Zedern- und Sandelholz setzen markante Signale. Exklusiv sind die süßen
Akkorde der Brogiott- Feige. Eine einzigartige Mischung aus
haitianischem Vetiver, Karamell, Vanille, Rum, schwarzem Trüffel und
Akkorden der Balsam-Tanne umhüllen die Basis. Opulente Holz-Noten werdendurch einen Hauch von Amber und Leder-Akzenten unterstrichen

Quelle: Douglas

Warum besuchst nicht mal eine Parfümerie und riskierst mal einen Selbstversuch?

Margita1881  09.11.2016, 05:42

Danke für den Stern