Wie riecht Krabbe wenn sie verdorben ist?

3 Antworten

TK-Lebensmittel sollten schnell transportiert werden oder extrem gut verpackt. Wer verschickt sowas denn an einen Paketshop? Das kann ja nur schief gehen...

Waren da Kühlelemente dabei? Haben die noch halbwegs gekühlt? Ansonsten: Wenn ich nicht sicher bin, dann weg - gerade bei Fisch und Fleisch was da einen Tag vor sich hintaute.

Bei aufgetautem Gemüse bin ich deutlich toleranter.

KindderNacht326
Beitragsersteller

Ja waren kühlakkus dabei. Ja war noch kalt manche krabben beine waren auch noch geforen

sicher ist sicher, wenn du die Lieferung als verdorben betrachtest und reklamierst.

besser als eine Lebensmittelvergiftung.

Diese sind leider aufgetaut da sie über Nacht in einen Paket Shop lagen. Sie riechen fischig.

Finger weg !