Wie riechen Geister?

5 Antworten

Wenn neben dir aber direkt ein Duft auftaucht den du noch nie bemerkt hast ausser dein Parfüm. Manchmal duften Geister nach was ganz bestimmtes . Das dir in die Nase geht. Dann weißt du das einer da ist

Meinst du, wie sie Geruch wahrnehmen oder wie man am Geruch erkennen kann, dass ein Geist da war?

Aran1234
Beitragsersteller

Ich meine wie man sie am Geruch erkennen kann

Wie können Geister riechen, wenn es keine Geister gibt?

Und bisher konnte noch niemand die Existenz von nur einem Geist nachweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt keine geister... also haben sie auch keinen geruch

Bassmonaka  29.03.2019, 22:57

Mein wort aus dein munde :)

Aran1234
Beitragsersteller

Das weiß ich , aber der Deutscharbeit interessiert das nicht

Aran1234
Beitragsersteller
@Wootbuerger

Du bist beschissen . Sonst hättest du mir auch keine beschissene Antwort gegeben .

Bassmonaka  01.04.2019, 00:21
@Aran1234

Das war keine beschissene antwort, welche schule macht eine Arbeit über geister? Ghostbuster Akademie oder was?

Sie riechen bestimmt muffig, wegen dem alten Bettlaken.