Wie richtig einschlagen (Begrüßen etc.)?

2 Antworten

gib einfach die ghetto faust die kann man nicht versauen.

sei einfach schneller als die anderen. streck deine faust und dann hat sich das erledigt. geht auch zum abschied

TheTopG
Beitragsersteller

ja ist meistens am besten aber viele leute wollen halt einschlagen da hab ich dann keine wahl

Diesen ganzen Ghettokram kann ich auch nicht, mit ner Minute rumgefuchtel und rumgedrehe der Hände. Finde das auch affig. Einfach normal die Hand geben und ansonsten verständnislos gucken, als ob der Andere den Verstand verloren hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheTopG
Beitragsersteller

nee den cringe scheiß meine ich auch nicht, einfach dieser kurze handschlag, quasi wie hände schütteln nur oben und ohne schütteln