Wie revived Man dich im Krankenhaus Gta Rp Fivem?

Und kann mir keine Handys kaufen bin gestorben konnte dan nicht mehr kaufen und genauso keine Autos wenn ich in Galeria bin sehe ich kein menü

lg

1 Antwort

Hallo,

das ist abhängig von dem Server, auf dem du spielst. Außerdem würde es gegen die Metagaming-Regel verstoßen, die bei RP-Servern übrig ist. Sie besagt, dass du Informationen von außerhalb das Spiels nicht innerhalb des Spiels verwenden darfst, du musst also im Spiel herausfinden, wie das geht.

Sollte die Frage nicht im Spiel herauszufinden sein, dann wende dich an den Support auf dem Discord-Server des Servers, bei dem du spielst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal eine Zeit lang Supporter auf einem FiveM-Server