Wie respawn ich bei gta 5 auf ps4 ?

2 Antworten

Um zu respawnen musst du (wie in allen anderen GTA-Teilen) virtuell sterben, da gibts keinen Weg vorbei, bessere Variante wie schon unten erwähnt, sich selbst erschießen.

1912Sarah2000
Beitragsersteller

Andere können das doch auch ohne zu sterben

Arya1100  24.12.2015, 02:13
@1912Sarah2000

Wahrscheinlich hast du das mal in 'nem Rennen gesehen, während einem Rennen kann man respawnen indem du Dreieck gedrückt hälst... im freien Modus funktioniert dies aber leider nicht ^^

Touchpad gedrückt halten und im Menü ganz runter Scrollen. Dann selbstmord begehen.