Wie reserviert man einen Tisch richtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. das Ding ist es ist egal wann & Hauptsache du rufst an und bestellst vor & wenn deine Freundin nicht kann dann sagst du wenn ihr da hingeht das es zwei oder drei Personen weniger sind & keine Panik schaffst du schon :)

AsianCakeLover
Beitragsersteller

Danke dir! (⌒‿⌒)

Ruf morgen schon an, nicht dass es zu spät ist. Reservieren kostet normalerweise nichts und eine Person mehr oder weniger macht keinen Unterschied, wenn ihr das Essen nicht vorbestellt habt.

Einfach fragen ob das an dem geplanten Tag zur geplanten Uhrzeit möglich ist und sagen, wie viele Leute inetwa erwartet werden. ;) Name hinterlassen und gut ist. Viel Spaß!

AsianCakeLover
Beitragsersteller

Dankeschön! (⌒‿⌒)

Ruf morgen schon an und sag, dass es sein kann, dass eine Person kurzfristig absagt.

Rufe einfach morgen an und sage, dass du es bei einer Person noch nicht weißt. Je früher, desto besser.

Ich würde jetzt schon anrufen, die rechnen schon mit Leuten die nicht kommen bzw. Wissen ja auch nicht genau wie viel die essen:)