Sollte man nochmal anrufen und nachfragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja um sicher zu gehen 60%
Nicht zwingend notwendig 40%
Andere Antwort (Kommentar) 0%

4 Antworten

Das ist absolut nicht nötig.

Ja um sicher zu gehen

Fragen kostet nichts :). Ich frage lieber nochmal nach, selbst nachdem ich manchmal direkt vom Tierarzt komme, dann rufe ich dort danach einfach nochmal an. Ich mag telefonieren. Aber wem es unangenehm ist, der kann damit natürlich nicht viel anfangen, es kommt einfach auf deinen Typ an.

Meinungen kann man immer einholen aber man sollte sein Leben nicht von anderen abhängig machen.

MfG,

Heftzwecke. :)

Ja um sicher zu gehen

Ja klar. Habe ich bei meiner Feier eine Woche vor dem Termin auch gemacht. Manche Restaurants sind froh wenn ihre Kunden das machen.

Nicht zwingend notwendig

Wenn du schon angerufen hast ,sollten sich die Angestellten das notiert haben. Deshalb würde ich mir darum keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung