Wie Reparier ich denn Geduldsfaden von meiner Mutter?

4 Antworten

Das wird schwierig...manche haben eine sehr kurze "Lunte".

Was ist denn das Problem? Flippt sie im Allgemeinen schnell aus...dann kann man da nicht viel machen würde ich sagen...

Ich könnte dir ein paar Seemannsknoten beibringen - aber ob das hilft, weiß ich nicht ;-)

Am besten, du strapazierst den Geduldsfaden nicht allzu sehr. Wenn du eines Tages in eine eigene Wohnung ziehst, regeneriert er sich automatisch (das war bei meiner Tochter auch so).

Lerne diverse Knoten auswendig und verbinde die beiden Enden damit.

indem du nicht dauernd daran herumschwingst als wäre er eine Liane und du Tarzan.