Wie reinigt man weisse Gummioberfląchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://praxistipps.chip.de/vergilbte-handyhuelle-reinigen-statt-neukauf-so-gehts-nachhaltig-mit-hausmitteln_155656

Bei Handyhüllen (silikon usw, nicht holz oder Stoff) wird spülmittel und einweichen empfohlen. Einweichen kannst du ein Elektrogerät als ganzes natürlich nicht aber ggf kannst du ein feuchtes (nicht triefend nass) spülituch auf die betroffene Stelle legen.

Keine garantier das das was bringt.

Das kann man nicht mehr völlig entfernen. Hautfett und -schmutz sind in den Kunststoff hineindifundiert. Da kriegt man das nicht mehr raus. Schwarze Teile sind da besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung