Wie reinigt man einen Tangle Teezer?

2 Antworten

ich lass ihn immer 15 minuten in heißem wasser mit shampoo einwirken und spüpe ihn dann mit klarem wasser ab. grobe kann man die haare ja auch einfach von hand entfernen, aber für flusen, etc eignet sich die methode ganz gut :-)

Jessi2709
Beitragsersteller

Ok super danke :)

Auch wenn die Frage etwas älter ist, aber ich empfehle beim Reinigen zusätzlich eine alte Zahnbürste noch zu benutzen (:
Das macht nichts kaputt und alter staub geht super ab der etwas an den Borsten haftet und ebend etwas Seife und warmes Wasser (: