Wie reinige ich mein Handy-Display am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Smartphone-Display handelt es sich meistens um Glas, also kannst du das genauso reinigen, wie eine Fensterscheibe oder eine Brille.

Je nachdem, ob es Wassergeschützt ist, müsstest du aber beim Gehäuse etwas aufpassen. Im Normalfall bist du mit einem feuchten Reinigungstuch oder einfach Glasreiniger gut bedient.

Mit einem feuchten Brillen-Putztuch.

Brillenputztuch oder Feuchttuch

LucaW2011589
Beitragsersteller

Die Helfen wenig

KTinaMXxxx  23.06.2022, 07:49
@LucaW2011589

Normalerweise schon Es sei den dein Bildschirm ist richtig fettig und verdreckt