Wie reingt man am besten seinen Laptopbildschirm?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hi,

Glasreiniger sprühen , abwischen und trockenreiben oder weicher schwamm mit spüli, aber nur feucht, nicht triefend nass!! Und ebenfalls trockkenreiben.

Isopropylalkohol geht auch, verdunstet und trocknet schneller

ABer Achtung dass kein Wasser runterläuft in die ELektronik!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Microfasertuch, gibt auch speziellen Display Reiniger für n paar Euro auf Amazon.

Feuchter Lappen oder Putzzeug kann spuren oder Schäden hinterlassen.

Microfasertuch nass mit etwas spueli

Ich machs immer mit nem feuchten Tuch oder mit Brillenputztüchern