Wie reiche ich beim Schulministerium eine Beschwerde gegen meinen Lehrer ein der eine nicht gerechtfertigte Note vergeben hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Freakeffect
Du musst dich in dem falle an das kultusministerium wenden, die Handlen sowas in der regel.

Das Kultusministerium ist dafür nicht zuständig, sondern einzig und allein die Schulleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehntelang Lehrer gewesen

Auf Deinem zuständigen Rathaus sollte man in der Lage sein, Dir die für Dich richtige Adresse, bzw. Ansprechpartner zu finden.

Dort würde ich es zuerst versuchen

Um was ging es denn? War es was Handwerkliches? Etwas, was man mir den Ergebnissen der anderen vergleichen kann?

Freakeffect
Beitragsersteller

Nein jede Gruppe hat ein eigenes Projekt bekommen. Und ich mache die Richtung Handel und E-Commerce. Also die Projekte waren komplett unterschiedlich aber das komische ist das unsere Paralellklasse also die IT und Rechnungswesen meistens eine 1 oder 2 bekommen hat für irgendeine Pillepalle und aus unserer Klasse war die beste Note eine 3-.