Wie reich sind eine halbe Milliarde Euro?

4 Antworten

Das wird aber nicht ausbezahlt. In Deutschland zahlen wir die Lottosteuer beim kaufen eines Tickets, in den USA zahlt man die Glücksspielsteuer wenn man gewinnt. Das heißt es gehen bestimmt 50-60% an den staat.

Akutell in etwa 460 Millionen Euro. Kannst du einfach online umrechnen, der Wechselkurs ändert sich aber ständig.

Abgesehen davon lohnt sich Lotto spielen nie. Da ist es wahrscheinlicher, drei mal hintereinander vom Blitz getroffen zu werden, als zu gewinnen.

Was du dir kaufen kannst:

Eine Luxus Villa in LA und Dubai

5 Privat Jets

10 Luxus Autos ( Lamborghini,Buggatti, Roles Royes, Porsche, Mercedes )

2 Mega Jachten

Aufenthalte in Luxushotels und Essen in Gourmet Tempeln

Von Deutschland aus kannst du das eigentlich überhaupt nicht spielen. Falls du bei Lottoland oder -helden spielst, besteht kein Gewinnanspruch und das Ganze ist auch noch illegales Glücksspiel, da du hierbei keine Zahlen tippst, sondern auf sie wettest.

white555
Fragesteller

Ne die Seite ist sicher mit Trustpilot Bewertung von 4 Sternen. Nicht Lottoland sondern Lottofy. Die Zahlen bestimmt aus.

Benito0330  23.03.2024, 23:00
@white555

Das spielt keine Rolle, behalten könntest du das Geld ohnehin nicht. Dafür würde deine Bank sorgen.