wie rede ich ihn an?

2 Antworten

Redet vielleicht zuerst einmal im echten Leben miteinander.
Könnte sonst komisch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

PressLeigh07
Beitragsersteller

ich hab auch noch nie mit ihm geredet. ich weiß gar nicht wie er mich auf snap gefunden hat weil noch nie eine klasse mit ihm hatte

julespogg  20.09.2023, 22:22
@PressLeigh07

Achso, er hat dich geaddet.
Naja dann wird er schon irgendwelche Intentionen gehabt haben.
Schreib halt einfach mal ein "Hey" oder irgendwie sowas.
Nicht spektakuläres, dann kann er den ersten Schritt machen

PressLeigh07
Beitragsersteller
@julespogg

ich hab irgendwie das gefühl das hey zu lahm ist weil die snaps schon mehr spicy sind. soll ich irgendwie ein kompliment sagen?

julespogg  20.09.2023, 22:30
@PressLeigh07

Er schickt dir spicy Snaps?
Ja dann hat er ja schon den ersten Schritt gemacht.
Wenn die eindeutig für dich sind und keine Rundsnaps oder so, kannst du klar irgend ein Kompliment dar lassen.
Dann machst du den nächstne Schritt

julespogg  20.09.2023, 22:33
@PressLeigh07

Kommt sehr auf die Snaps an, was da passt.
Es kommen alle Komplimente gut an, wenn sie ehrlich sind.
Kannst ja mal beschreiben, was er dir so schickt

PressLeigh07
Beitragsersteller
@julespogg

halt so shirt off flexing, während sport, dusche, im bett

also meistens ohne shirt aber es währe komisch zu sagen i like ur abs oder?

julespogg  20.09.2023, 22:36
@PressLeigh07

kannst du schon machen.
Ich glaube es würde ihn mehr freuen, wenn er ein Kompliment für seinen ganzen Körper bekommt und nicht nur für seinen Bauch.
Klingt als würde er ins Gym gehen.
Fühlt sich gut an, dann dafür Anerkennung zu bekommen.

PressLeigh07
Beitragsersteller
@julespogg

also soll ich sagen gehst du ins gym? oder man sieht dass du ins gym gehst

julespogg  20.09.2023, 22:41
@PressLeigh07

bitte bitte
Kannst ja updaten, was zurück kam haha
Wäre ganz interessant

PressLeigh07
Beitragsersteller

aber wie haha? ich hab überhaupt kein rizz.

julespogg  20.09.2023, 22:18
@PressLeigh07

Dann wird das genauso wenig über Snapchat etwas.
Kennt ihr euch überhaupt?

Könnte schon etwas cringe werden, wenn du die Konversation mit einem rizz beginnst. Wie deine Freundinnen schon sagen, sag dich erstmal Hi und dann schau weiter