Wie rechnet man die Größe?

willi55  10.09.2024, 11:30

Formuliere bitte so, dass genau das gefragt wird, was du wissen willst. Das, was in deiner Frage formuliert wurde ist sicher nicht das, was du wissen möchtest...

Mako4
Beitragsersteller

Die anderen hab das CH mal gehört rechnen irgendwie die größen der Eltern zusammen um das Endergebnis der vröße, das dann die Kinder haben werden zu wissen

willi55  11.09.2024, 13:50

Du willst in der Frage die Größe der Eltern (er)rechnen. Formuliere also, dass du die Größe der Kinder berechnen willst, indem du die Größen der Eltern verwendest.

Mako4
Beitragsersteller

Ja genau, das meine uch

1 Antwort

Die Größe der Eltern musst ja kaum rechnen. Deine Eltern haben eine bestimmte Größe und das wird sich in den nächsten Jahren kaum ändern.

Mako4
Beitragsersteller

Ich meine wie berechnet man das welche Größe ich haben werde?

Oma1705  09.09.2024, 14:48
@Mako4

Das kannst Du so gar nicht genau berechnen. Du kannst auch mehr nach Deinem Vater gehen oder mehr nach Deiner Mutter.

Bei meinen Töchtern gibt es immerhin einen Größenunterschied von 10 cm. Die eine Tochter geht mehr nach dem Vater, die andere nach mir.

evtldocha  09.09.2024, 14:50
@Mako4

Was willst Du denn da rechnen? Wir sind 4 Geschwister und liegen (ausgewachsen) zwischen 1,60 m und 1,85 m. Da kann man auch gleich einen Würfel werfen.

JensR77  09.09.2024, 19:10
@Oma1705

Es kann noch dazu Generationen überspringen. Ich bin ziemlich groß, obwohl meine Eltern beide klein sind, aber ich hatte einen großen Opa.