Wie rechnet man den Average beim Dart aus?

2 Antworten

Gibt einige apps fürs handy wo dein average automatisch berechnet wird.
Normalerweise werden die erreichten punkte durch die geworfenen darts dividiert.
Also angenommen du hast 30 darts für 501 gebraucht, wäre das 501:30
Dann hast du den average.
Lg

Dartfan98  05.04.2016, 13:01

das ist nicht der Average! Der Average wäre es wenn man dann 501:10 teilen würde

darkfront12  06.04.2016, 09:15
@Dartfan98

nein, hier wäre der average viel zu hoch! Der average verändert sich durch jeden einzelnen pfeil, nicht erst immer nach 3 pfeilen!

180fan
Beitragsersteller

Danke ,das war die Antwort die ich brauch :)