Wie rechnet die Betriebszeit der CPU im TkM?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Claasjahn es liegt daran das trotz des drückens auf den "Herrunterfahren-Button" dein PC nie richtig herunter gefahren wird und die Komponenten somit noch aktiv sind, ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG. Erik

Claasjahn
Beitragsersteller

Jo. Danke, dir.

Windows lügt dich an, beim herunterfahren fährt es nicht herunter sondern geht in den Ruhezustand (suspend to disk) richtig herunterfahren wird Windows (in den Standardeinstellungen) nur wenn du entweder auf Neustart klickst oder Windows Updates installiert.

Deaktiviere den Windows Schnellstart. Das setzt due Zeit zurück und bringt ein schnelleres und stabileres System.