Wie realistisch ist farcry 3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf jeden Fall realistisch rüber im Vergleich zu anderen Far Cry Teilen.
Hat mir daher sehr gut gefallen.

Als Randnotiz: Far Cry 5 und New Dawn sind ja gefühlt rein Fantasy, aber trotzdem nicht schlecht wie ich finde, Far Cry 6 hab ich an sich extrem gefeiert, aber da sind auch ein paar Sachen drin, die eher Fantasy sind, aber gut in Humor verpackt.
Far Cry Primal ist auch mehr Fantasy würde ich sagen, aber nicht schlecht im großen und ganzen.
Die ersten zwei Teile kenne ich nicht.

Ich glaube alle viedospiel sind fansty oder erfunden. Aber ich glaube die Insel ist zumindest echt

Natürlich könnte theoretisch alles passieren, was in FC3 passiert, aber es ist alles frei erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Es gibt Inseln welche von Piraten besetzt werden. Ob es realistisch ist, dass man sich einen Partyurlaub auf so einer Insel ausmacht ist eine andere Frage.