Hat euch Farcry 6 ebenfalls enttäuscht?

Ja 100%
Nein 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja

Far Cry 6 ist ein lächerlicher Reskin von Far Cry 5. In Far Cry 5 gab es wenigstens den Vater Joseph und Faith, was zwei ziemlich gute Charaktere sind. Far Cry 4 hatte Pagan Min, welcher sowieso mein Lieblingscharakter ist. In Far Cry 6 gibt es zwar Castillo, aber das Ende vom Spiel ist enttäuschend, genau so wie das Spiel selbst. Ist viel zu einfach und nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

nicforgf20
Beitragsersteller

Unterschreibe ich zu einhundert Prozent 💯

User594139  27.11.2021, 19:36
@nicforgf20

Ehrlich gesagt ich habe Far Cry 6 gar nicht mal gespielt. Ich habe nicht mal Far Cry 4 gespielt. Ich habe nur kurz Far Cry 3 gespielt. Aber als FPS Gamer kann man es vom Sehen auf YouTube wissen, wie sich das Spiel anfühlt. Und die Story war in Far Cry 4 und 5 einfach viel besser. Und dass Far Cry 6 zu einfach ist, haben viele auf YouTube gesagt. Man kann ja sogar den Recoil komplett ausmachen, also was zum Teufel soll das? xD

nicforgf20
Beitragsersteller
@User594139

Ehrlich gesagt habe ich Teil 6 auch nicht gespielt .. da mich das Gameplay echt enttäuscht hat.

5 habe ich fast durchgespielt, aber gegen Ende hatte ich absolut keine Lust mehr.. 4 habe ich nicht gespielt.

Das einzige Farcry was noch auf meiner To Do Liste steht, ist Teil 3.

Der Rest ist für mich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant.

User594139  27.11.2021, 19:34

Ich fand auch die Szenen in Far Cry 5 und 4 viel besser, wie ein Film. In Far Cry 6 fand ich die Szenen jetzt eher schlecht, weil eigentlich die einzigen interessanten Charaktere Castillo und sein Sohn waren und die Charaktere, die man spielt und mit denen man zusammen arbeitet, die waren ja mal total sinnlos.

Ja

Beschissenen rpg Lebensbalken und nicht auf Steam verfügbar.

No steam no buy. Habs mir also nicht mal gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

nicforgf20
Beitragsersteller

Da kann man sein Geld definitiv besser investieren..

Ja

Da war Far Cry 5 sogar besser

nicforgf20
Beitragsersteller

Stimmt.. und das fand ich auch schon ziemlich schwach.