Wie reagiert man beim public gearing auf heulen/bellen?

Aso. Hab noch vergessen zu sagen, dass Hate natürlich herzlich erwünscht ist, aber nicht weiter berücksichtigt wird.

4 Antworten

Wenn die so reagieren würde ich auch so antworten. Du machst etwas, die reagieren verächtlich und du kannst dann mit spaß antworten. Also auch einfach bellen oder so. Oder keine Ahnung was nen Otter für Geräusche macht. Aber das lockert allgemein die Situation auf.

Aber wenn du willst, das die überhaupt keinen Kommentar von sich geben, dann darfst du so nicht rumlaufen, da ist es klar, das welche den Senf dazugeben müssen, sry

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Sft46
Beitragsersteller
Oder keine Ahnung was nen Otter für Geräusche macht.

Quietschen. Aber das bekommen meine Stimmbänder leider nicht hin.

Aber wenn du willst, das die überhaupt keinen Kommentar von sich geben, dann darfst du so nicht rumlaufen, da ist es klar, das welche den Senf dazugeben müssen, sry

Ja war mir klar, dass das passiert. Es nervt mich nur ein bisschen, dass die sich dabei zumindest augenscheinlich immer für übermäßig lustig oder intelligent halten, dabei aber das Tier komplett verwechseln.

Emily0426  07.10.2024, 18:57
@Sft46

Dann kann ich dir den Spruch von Michael empfehlen. Ich Belle immer zurück, weil's halt auch eif witzig ist😂 das locker die Situation. Ich weiß, hab ich schon Mal gesagt

Sft46
Beitragsersteller
@Emily0426
Quietschen. Aber das bekommen meine Stimmbänder leider nicht hin.

Also Fischotter-Knurren bekomme ich irgendwie hin, klingt aber dann komplett lächerlich.

Wenn man meint, sowas machen zu müssen, muss man auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Deine "qualifizierten Antworten" mit anschließendem Weg rennen machen es nur noch lächerlicher.

Also entweder du betreibst korrekte Aufklärung über das, was du da treibst oder du lässt es und machst dein Ding weiter.

Ich muss mein hobby auch rechtfertigen, aber das mache ich mit fundiertem Hintergrundwissen.

Sft46
Beitragsersteller

Ich hab nichts von wegrennen gesagt. Ich meinte in normalem Tempo weiterlaufen.

Aber meinst du es wäre besser sich in ein intensiveres Gespräch zu vertiefen?

Harvey1102  07.10.2024, 18:35
@Sft46

"Danach natürlich umdrehen und weglaufen ohne auf eine Antwort zu warten"

Dein letzter Satz sagt mir was anderes.

Wenn die Leute drauf anspringen, macht Aufklärung durchaus Sinn.

Wenn du ihnen nur was an den Kopf wirfst, bringt das absolut Null und macht die Aktion noch lächerlicher als sie eh schon ist.

Sft46
Beitragsersteller
@Harvey1102

Ja. Hab ich mittlerweile auch verstanden. Hat wohl keiner was davon.

Keine Maske tragen und normal sein. Das wäre die beste Idee.

Sft46
Beitragsersteller

Naja ich kann schlecht etwas dagegen tun nicht normal zu sein 😂. Ich könnte mich anpassen, aber dann würde ich mich selbst verlieren.

Außerdem bin ich ganz gerne nicht normal.

Hi🍃

Tatsächlich ist ignorieren das beste was du machen kannst.

Ich fände es auch witzig wenn du etwas antwortest. Das problem ist nur diese Leute machen das ja damit du reagierst. Wie du reagierst ist denen egal. Also ist es am besten einfach nichts zu machen.

Wenn sie dann iwas sagen wie: hörst du mich nicht? Kannst du ja antworten: Doch, sie(/du kommt auf das alter der anderen an) haben aber vorher nicht mit mir geredet.

Also wenn sie "nur" bellen am besten nichts machen, wenn sie aber anfangen mit dir zu reden solltest du so reden das sie sich am besten selber dumm vorkommen. z.b. Es tut mir leid, ich verstehe Bellen leider nicht. Ich akzeptiere es wenn sie denken das sie ein Hund wären. Aber reden sie bitte meine Sprache wenn sie mir etwas mitteilen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊