Wie reagiert man am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internetjargon würde man von: "Trolle nicht füttern" sprechen.

Menschen die kindische oder sogar unangemessene Handzeichen in der Öffentlichkeit deuten, ignoriert man am besten. Jemand der bewusst provoziert, erwartet sich bestimmt einige Reaktionen auf sein Verhalten - und genau deshalb haben diese keine Antwort verdient. Wenn man solches ignoriert, dann vergeht diesen Menschen auch irgendwann der Spaß daran.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mornarovsky  11.09.2021, 22:05

Danke für den Stern! :-)

Den Vogel zeigen oder den Spiegel-Fiqqer der geht immer

Freundlich winken, als ob man einen alten Bekannten sieht.

Der Typ wird den ganzen Tag irritiert sein.

Ignorieren. Funktioniert bei mir immer am besten.

Nichts einfach ignorieren. Wer einfach ohne Grund sowas macht ist einfach dumm..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie