Wie reagiert Ihr, wenn Ihr seht, dass ältere oder alte Menschen sich albern, flapsig, kitschig und übergriffig benehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst kaum einen Menschen finden, auf den alles zutrifft. Selbst bei Demenz nicht. Übergriffigkeit braucht Grenzen.

luibrand  16.08.2024, 12:20

Danke für's Sternchen 🍀

Ich finde alte Menschen süß

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Sie sollten eher seriös und weise sein.

Wenn sie übergriffig werden finde ich es nicht mehr in Ordnung!

Hallo,

ich versuche die Situation zu retten.

Hansi

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Wie machst Du das? Erzähle!

Kerner  15.08.2024, 07:01
@Nobodyrotz

So wie immer:

Die Lage checken,

den Charakter analysieren,

den Menschen tief in die Augen schauen,

den Geist beeinflussen.

Hansi

Albern, flapsig oder kitschig? Das ist mir egal. Nicht mein Problem. Wenn sie übergriffig werden, haben wir aber ein Problem, da werde ich dann selbstverständlich Grenzen setzen und dieses Verhalten nicht tolerieren.