Wie reagiert ihr auf einfache „Hey" Nachrichten?

Ich schreibe ein einfaches hey zurück 45%
Ich schreibe „hey wie geht's dir" 19%
Was anderes? 19%
Ich ignoriere es 16%

31 Stimmen

15 Antworten

Ich schreibe ein einfaches hey zurück

Ich schreibe einfach "hey" und schaue was die andere Person so weiter schreibt.

Ich ignoriere es

Finde sowas einfach nur nervig🤷🏼‍♂️ Wenn jemand etwas möchte, geht das bestimmt auch in ganzen Sätzen.

Ich schreibe „hey wie geht's dir"

Ist immer so.

Ich schreibe ein einfaches hey zurück

Aus Freundlichkeit, aber wenn es schon so anfängt weiß ich das es auf einem dämlichen Smalltalk hinaus geht der keinen Sinn hat.

Ich schreibe „hey wie geht's dir"

Hiii,

Ich schreibe dann immer:Hiii/Hey,wie gehts dir denn? und wenn ich dadrauf keine Antwort bekomme,dann schreibe ich nix zurück mehr.😌

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉