Wie reagiert ihr?


19.06.2022, 13:24

Sie hat später versprochen dass es ein sportliches Kräftemessen war und keine Prügelei.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Gratulieren das sie gewonnen hat. Hä xD was sonst?


winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:16

Hab ich gemacht. Hat ihr gut getan.

2

Den Grund für die Auseinandersetzung herausfinden.

Gewalt ist keine Lösung. Aber sich schlagen lassen sollte man sich auch nicht. Egal ob Junge oder Mädchen!! Wenn sie sich Gewehrt haben sollte ist es ihr gutes Recht. Wenn du merkst sie hat ein Aggressionsproblen solltest du mit ihr darüber sprechen und Ihr eine Stütze sein.

Fragen, worum es ging.
Wenn sie glaubhaft machen kann, dass er ein Arsch war:

  1. Politcal correct version: "Gewalt ist keine Lösung."
  2. "Hat er um Gnade gewinselt? Bin stolz auf Dich, Irata!"

winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:34

Er hat sie schwaches Mädchen genannt. Das hat ihren Stolz heraus gefordert. Am ende hat er aufgegeben.

0
Vosla  19.06.2022, 00:35
@winterboy

Ja, aber... hat er um Gande gewinselt? Meine Tochter wäre da erblich vorbelastet.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:38
@Vosla

Nein, gewinselt hat er nicht. Aber er musste sie Siegerin nennen als sie über ihm war und sie sich stärker fühlte.

Deine Tochter kennt das ?

0
Vosla  19.06.2022, 00:41
@winterboy

Ich habe keine Tochter. Aber eine gewisse Aggressivität zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Sippe. Würde sie Ira nennen. Kurzform von Irata (die Zornige). Wenn sie nur halb so eine Fure wie meine Cousine wäre, dann aber gute Nacht. Eigentlich schade. Wäre so stolz auf das Mädel.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:47
@Vosla

Eine Furie ist sie nicht, aber selbstbewusst genug. Sie gab erst Ruhe als sie ihn unter sich am Rücken hatte. Am Ende war sie natürlich sehr stolz auf sich.

0
Vosla  19.06.2022, 00:48
@winterboy

Wenn das nicht ausartet, dann ist das doch vollkommen ok. Wenn sie denn auch einsieht, dass das keine Patentlösung für alles ist.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:52
@Vosla

Nein, ausgartet ist es nicht. Sie bot ihm sogar eine faire Revanche an. Die wollte er aber nicht annehmen.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:21
@Mixedwrestler

Ja klar - warum nicht? Sie ist einfach sportlicher und ehrgeiziger als er.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:23
@Mixedwrestler

Sie fand sich auch sehr cool und stolz als sie ihn ausgezählt hatte.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:26
@Mixedwrestler

Vor allem weil er am ende völlig hilflos war. Sie hat es auch ziemlich genossen.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:28
@Mixedwrestler

Hat sie einige Minuten lang gemacht und ist dabei auf ihm geblieben. War das unfair?

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:31
@Mixedwrestler

Solange sie auf ihm war - ein superstolzes Mädchen! Brachte ihn dazu dass er ganz rot wurde.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 20.06.2022, 00:36
@Mixedwrestler

Das hat sie noch mal mehr motiviert oben auf zu bleiben und vergnügt in die Runde zu lächeln. Den ganzen Tag war sie dann so was von stolz. Sie war das erste Mädchen - vermutlich - das diesen Jungen auf den rücken gelegt hat.

0
Mixedwrestler  20.06.2022, 15:06
@winterboy

Oh, bitte schön, sehr gerne! 😁👍👍

Wer genau ist sie denn eigentlich?

0

Wenn das ein reines (sportliches) Kräftemessen war, dann würde ich ihr gratulieren.


winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:49

Das war es, allerdings für den Jungen peinlich. Ihre Freundin gratulierte ihr als sie sich von dem Jungen erhob.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 00:55
@HarryXXX

Besonderes Pech für ihn weil sie vor seinen Kumpels über ihm war.

0
HarryXXX  19.06.2022, 00:57
@winterboy

So hat er gelernt, dass es manchmal besser ist die Schnauze zu halten. Sowas kommt im Leben öfter mal vor, wenn auch nicht immer als direktes Kräftemessen. Damit muss man auch umgehen können.

0
winterboy 
Beitragsersteller
 19.06.2022, 01:03
@HarryXXX

Seinen frechen Mund hält er ihr gegenüber bis jetzt. Ihr hat das Kräftemessen gut getan, lief ja völlig okay ab. Als er am Rücken lag wollte er kurz mal nach ihr boxen, aber das entschäfte sie indem sie seine Arme auf den Boden drückte.

1

sie IST ein schwaches Mädchen! wenn sie es nötig hat, auf eine derartige Lapalie hin so auszurasten. War ich übrigens auch, mir ist Ähnliches passiert.

Mach ihr klar, dass sie solche Idioten am besten einfach eiskalt stehen lassen soll.