Wie reagiert Frau am besten, wenn Männer einem hinterherrufen oder pfeifen?

4 Antworten

Leider gar nicht.

Es gibt keine Reaktion oder Aktion, die gut dagegen helfen könnte.

Diese Männer wollen dann nur die Aufmerksamkeit dieser Frau, die sie bei jeder Reaktion bekämen.

Die einzige "Nichtreaktion" wäre das ignorieren. Was sie natürlich zu Genüge kennen und daher wissen, dass sie ohne Konsequenzen sich weiter so daneben benehmen können.

Es gibt ja auch keine Außenstehende, die diese Männer zurechtweisen.

ignorieren! sie wollen nur aufmerksamkeit

Ignorieren solche keks sind deine Aufmerksamkeit nicht wert außerdem bestätigst du die damit nur